Aktuelle Informationen

2022 Wir spielen wieder!!!!

Liebe Theaterfreunde,
nachdem in Bayern nun doch die Coronaverordnungen gelockert werden, haben wir uns dazu entschlossen 2022 wieder auf die Bühne zurückzukehren. Nach eingehender Beratung haben wir beschlossen, die noch vorhandenen Regeln doch umsetzen zu wollen!

Bitte beachten Sie, dass wir derzeit verpflichtet sind die 2 G Regel einzuhalten! Nur wer geimpft oder genesen ist, darf an unseren Vorstellungen teilnehmen!

Die Eintrittskarten werden 2022 erstmals ausschließlich per telefonischer Bestellung verkauft.

Nach Eingang der Zahlung des Eintrittspreises auf unser Konto werden die Eintrittskarten per Post verschickt.

Eine Abendkasse gibt es leider nicht! Wir bitten um Ihr Verständnis!

Sollten sich die Vorschriften bis März 2022 in diesem Bereich ändern, werden wir umgehend alles anpassen.

Wir spielen, das Stück, das für 2020 geplant war, „Meine Frau bin ich“ von Andrea Döring

Unsere Spieltermine:

19.03.2022 um 19:00 Uhr

20.03.2022 um 14:30 Uhr

26.03.2022 um 19:00 Uhr

27.03.2022 um 17:00 Uhr

02.04.2022 um 19:00 Uhr

03.04.2022 um 17:00 Uhr

jeweils im Pfarrsaal der Pfarrkirche St. Josef in Passau- Auerbach