2020 Leider müssen wir absagen!!!

Liebe Theaterfreunde,
nach reiflicher Abwägung der aktuellen Lage (Corona-Virus) haben wir uns entschieden, die Aufführungen 2020 kurzfristig abzusagen.
Wir möchten damit der nachvollziehbaren Empfehlung von Virologen folgen, unnötige Versammlungen zu vermeiden. Auch wenn das Virus selbst nicht so gefährlich ist, sind doch die potentiellen Folgen für alle Besucher im Falle des Falls mit z. B. häuslicher Quarantäne extrem.
Wir hatten für Euch ein tolles Stück vorbereitet und bereits vollständig eingeprobt. Darum fällt es uns sehr schwer, nun auf Euren Applaus als Lohn für die Arbeit zu verzichten.
Wir sehen uns daher erst 2021 wieder. Premiere ist am 6. März 2021. Karten können wieder zahlreich ab 15. Januar 2021 reserviert werden. Bleibt uns treu und vor allem gesund. Eure Wolperdinger